Hauptheader | zur Startseite Hauptheader | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen

Aufgrund von zu vielen Spam-Einträgen von der aktuellen IP-Adresse, kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Eintrittserklärung

Alle Informationen zu Beiträgen und Zusatzkosten (Bsp.: Tennis, Zumba,…) kann der Beitragsordnung des Vereins entnommen werden.

Mit der Mitgliedschaft erkenne ich die Satzung des Hilbersdorfer Sportverein e.V. an.

Datenschutzklausel:

Mit der Speicherung, Übermittlung und der Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten für Vereinszwecke gemäß den Bestimmungen der EU-Datenschutzgrundverordnung und des Bundesdaten-schutzgesetzes (BDSG) durch den Verein bin ich einverstanden und willige ausdrücklich ein.

Die Datenschutzrichtlinie des Vereins habe ich zur Kenntnis genommen und willige in diese Regelungen ein.

Ich habe jederzeit die Möglichkeit, vom Verein Auskunft über meine Daten zu erhalten. Meine Daten werden nach dem Austritt aus dem Verein gelöscht.

Gleichzeitig willige ich ein, dass mein Name und meine Anschrift, sowie Fotos zu meiner Person auf der Homepage und in der Vereinszeitung des Vereins zu Vereinszwecken veröffentlicht werden, so-fern ich diese Einwilligung gegenüber dem Verein nicht widerrufe.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Hiermit beantrage ich die Mitgliedschaft im Hilbersdorfer Sportverein e.V.

Telefon

Der Verein ist berechtigt den Jahresbeitrag von meinem Konto im 1. Quartal einzuziehen:

Sicherheitsabfrage

______     ___       _____     ___
 /_   _//   / _ \\    / ___//   / _ \\
   | ||    / //\ \\   \___ \\  | / \ ||
  _| ||   |  ___  ||  /    //  | \_/ ||
 /__//    |_||  |_|| /____//    \___//
 `--`     `-`   `-` `-----`     `---`

Rechtliches:

Mit dem Absenden der Daten erkläre ich mich einverstanden, dass die von mir eingegebenen Daten zur weiteren Verarbeitung elektronisch gespeichert werden.