Hauptheader | zur Startseite Hauptheader | zur Startseite

Sparkasse übergibt Spende

Sparkasse übergibt Spende (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Sparkasse übergibt Spende

Ein großes Dankeschön an die Sparkasse Mittelsachen, welche mit einer Spende von 1000€ die Nachwuchsabteilung, durch die Anschaffung eines modernen Tischtennis Ballroboters, unterstützt.

Im Beisein des lokalen Erzgebirgsfernsehens gab es während des Trainings die symbolische Übergabe des Schecks an den Trainer André Weinert.

Die Nachwuchsspieler präsentierten den Einsatz des Roboters und die vielen Möglichkeiten des neuen Trainingsgerätes wurden erklärt und im Anschluss sogar selbst von den Mitarbeitern der Sparkasse ausprobiert.

Ebenso möchte sich die Abteilung beim Verein für Bürgergesundheit über eine Spende in gleicher Höhe aus dem vergangenen Jahr bedanken.

Beide Spenden ermöglichten nun die Anschaffung eines professionellen Roboters, der den Trainer in seiner ehrenamtlichen Arbeit unterstützt und das Training noch abwechslungsreicher gestaltet.

Der Verein sagt Dankeschön.